Witze zum Thema Parkplatz

Ein Unternehmer zum anderen: "Warum sind deine Arbeiter immer so pünktlich?"
"Einfacher Trick: 30 Arbeiter, aber nur 20 Parkplätze ..."

Warum gibt es in Parkhäusern Frauenparkplätze?
"Damit die Frauen beim Parken nicht die Autos der Männer beschädigen

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann. Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen und damit die Beule auszudellen. Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an in den Auspuff zu blasen.
Währenddessen kommt eine andere Blondine und fragt: "Was machst du?”
“Ich versuche die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen.”
Die andere Blondine lacht sich tot: “Armches Dummchen, das wird nie klappen!”
Fragt die Blondine: “Wieso nicht?”
“Weil die Fenster offen sind!”

"Mir ist ein Ding passiert", berichtet Bernd seinem Freund, als er aus dem neuen Mercedes aussteigt. Ich stehe an der Autobahn und will trampen. Eine Frau hält an, nimmt mich mit und fährt auf den nächsten Parkplatz.
Dort zieht sie sich bis auf den Slip aus und sagt: "Jetzt kannst du von mir haben, was du willst!'
Da habe ich den Mercedes genommen.
Meint der Freund: "Das hast du richtig gemacht, wer weiß ob dir ihre Klamotten gepasst hätten."