Kundenstimmen

Kundenbewertungen – Erfahrungen mit halteverbot-beantragen.de

Über 115.653 erfüllte Aufträge – hier sind die Erfahrungen unserer Kunden. Alle Bewertungen sind verifiziert und stammen von echten Bestellungen.

Waren Sie zufrieden? Bewerten Sie uns!

Ihre Meinung hilft anderen Kunden und unterstützt uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Eine Bewertung dauert nur 30 Sekunden.

Jetzt auf Google bewerten

Öffnet Google Bewertungen in einem neuen Tab

Das Aufstellen der Schilder hat reibungslos geklappt. Trotz eines sehr knappen Termins wurde die Aufstellfrist eingehalten. Vielen Dank für diesen tollen Service. Und auch die Anwohner waren am Umzugstag rücksichtsvoll u…

Das Aufstellen der Schilder hat reibungslos geklappt. Trotz eines sehr knappen Termins wurde die Aufstellfrist eingehalten. Vielen Dank für diesen tollen Service. Und auch die Anwohner waren am Umzugstag rücksichtsvoll und haben den abgesperrten Bereich freigelassen. 😊

RE
Renate Elisabeth Schulz
vor 16 Tagen verifiziert

Danke hat super geklappt kann ich weiterempfehlen LG. Doro

DO
Dorothea Seitz
vor 25 Tagen verifiziert

Perfekte zusammen Arbeit alle Fragen wurden beantwortet man musste sich um nichts weiter kümmern. Toll 👍🏼 …

TR
Truck Junge
vor 30 Tagen verifiziert

Alle HV-Schilder wurden fachgerecht und rechtzeitig aufgestellt.

PE
Peter Wypych
vor einem Monat verifiziert

Zuverlässig & schnell. Wir sind zufrieden.

HA
Hans Müller
vor einem Monat verifiziert

Sehr zufriedene Handhabung meines Auftrages. Alles hat wunderbar geklappt.

WA
walter jacura
vor einem Monat verifiziert

Schilder wurden frühzeitig aufgestellt. Alles Top.👍 …

ME
Meiner Einer
vor einem Monat verifiziert

Nach dem kinderleichten Antrag lief alles von alleine. Man kann jederzeit den aktuellen Status abfragen. Am längsten dauert die Genehmigung durch die Behörde. Die Schilder standen optimal und direkt vor dem Haus. Die Abh…

Nach dem kinderleichten Antrag lief alles von alleine. Man kann jederzeit den aktuellen Status abfragen. Am längsten dauert die Genehmigung durch die Behörde. Die Schilder standen optimal und direkt vor dem Haus. Die Abholung erfolgte am Tag nach dem Halteverbot. Wir würden den Service jederzeit wieder nutzen! Danke!

BA
Bastii311
vor 2 Monaten verifiziert

Der ganze Ablauf von der Beantragung bis zur Ausführung war hervorragend. Die Firma ist sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne.

TH
thomas schmidt
vor 3 Monaten verifiziert

Perfekter Rundumservice!!!Einfache Eingabemaske!!!Permanente Statusrückmeldungen.Perfekte Umsetztung!!!Besser geht es nicht!!Kann ich nur weiterempfehlen.

JE
Jens Hempe
vor 3 Monaten verifiziert

Ich bin vollends mit dem bereitgestellten Service zufrieden. Die Beantragung war einfach und unkompliziert. Der gesamte Vorgang ist Schritt für Schritt nachvollziehbar.Ich hatte noch eine zusätzliche Frage, welche innerh…

Ich bin vollends mit dem bereitgestellten Service zufrieden. Die Beantragung war einfach und unkompliziert. Der gesamte Vorgang ist Schritt für Schritt nachvollziehbar.
Ich hatte noch eine zusätzliche Frage, welche innerhalb eines Tages zufriedenstellend beantwortet wurde.
Sehr empfehlenswert.

RO
Roman Bernauer
vor 3 Monaten verifiziert

Alles super geklappt. Werde euch weiterempfehlen.

ES
Esteban
vor 4 Monaten verifiziert

Also erstmal danke das es so super geklappt hat ich fande den Ablauf wirklich mega entspannt und für das Geld würde ich es alle Male wieder tun. Allerdings wäre es toll wenn der Hinweis noch wäre das 40€ von der Stadt no…

Also erstmal danke das es so super geklappt hat ich fande den Ablauf wirklich mega entspannt und für das Geld würde ich es alle Male wieder tun. Allerdings wäre es toll wenn der Hinweis noch wäre das 40€ von der Stadt noch eine Verwaltungsgebühr fällig wird also sind wir nicht bei 160€ sondern bei 200€ ansonsten TOP! Danke !

ON
Onur Kirgin
vor 4 Monaten verifiziert

Alles hat problemlos und ohne große Umstände meinerseits geklappt- vielen Dank!

JU
Judith Wichmann
vor 5 Monaten verifiziert

Sehr empfehlenswert!! Von beantragen über Genehmigung, Schilder aufstellen, abholen, den nötigen Papierkram übermitteln, alles hat reibungslos und zügig funktioniert.

US
Uschi Leckey
vor 5 Monaten verifiziert

Ich war sehr skeptisch, ob das Alles über das Internet funktioniert. Was soll ich sagen? Besser und einfacher geht das nicht. Alles pünktlich erledigt und immer gut informiert. Sehr gute Arbeit. Vielen Dank

HA
Harald Stiel
vor 5 Monaten verifiziert

100% Weiterempfehlung Hier hat wirklich alles gestimmt. Die Beantragung war online super einfach und die Halteverbotsschilder standen rechtzeitig für meinen Umzug. Alle Dokumente wurden mir per E-Mail zugeschickt. Zwei T…

100% Weiterempfehlung

Hier hat wirklich alles gestimmt. Die Beantragung war online super einfach und die Halteverbotsschilder standen rechtzeitig für meinen Umzug. Alle Dokumente wurden mir per E-Mail zugeschickt. Zwei Tage später wurden die Schilder auch schon wieder eingesammelt.

Dieser Service hat meinen Umzug so viel einfacher gemacht. Ich würde es sofort wieder buchen. :-)

SA
Saskia
vor 6 Monaten verifiziert

Super Service! Hat perfekt funktioniert.

AN
Anja
vor 6 Monaten verifiziert

Wir hatten ein Halteverbot für Umzug in Halle/Saale. Mit 10 Tagen sehr kurzfristig. Alles hat super geklappt, wir sind rund um zufrieden

NA
Nadine Kaiser
vor 6 Monaten verifiziert

Wir waren mit dem Antrag für München sehr knapp dran und hatten trotzdem keine Probleme. Alles hat reibungslos geklappt. Wir waren sehr zufrieden.

HA
Hartfried Schmid
vor 7 Monaten verifiziert

Die Parkverbotszone für unseren Umzug war für uns sehr wichtig uns wir mussten uns darauf verlassen, dass das klappt. Und es hat geklappt. Der Kontakt war jederzeit freundlich und höchst professionell. Die Dienstleistung…

Die Parkverbotszone für unseren Umzug war für uns sehr wichtig uns wir mussten uns darauf verlassen, dass das klappt. Und es hat geklappt. Der Kontakt war jederzeit freundlich und höchst professionell. Die Dienstleistung wurde in Perfektion ausgeführt und alle nötigen Unterlagen und Infos kamen pünktlich und verständlich. Absolute Empfehlung. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

SI
Silke Rauer
vor 7 Monaten verifiziert

Ich habe bei ,, Halteverbot- beantragen,, meine Sperrung für die Straße in Leipzig beantragt. Nun ist der Sitz in Krefeld und ich in Leipzig. Man hat seine Bedenken ob auch alles klappt. Es hat super geklappt!! Auch möch…

Ich habe bei ,, Halteverbot- beantragen,, meine Sperrung für die Straße in Leipzig beantragt. Nun ist der Sitz in Krefeld und ich in Leipzig. Man hat seine Bedenken ob auch alles klappt.

Es hat super geklappt!!
Auch möchte ich den Kundenservice hervorheben. Es werden Anfragen schnell und zügig bearbeitet.

Würde Halteverbot-beantragen lmmer empfehlen .

Gruß Schnabel

Jürgen S
vor 8 Monaten verifiziert

Trotz der Kurzfristigkeit alles termin-und wunschgerecht rechtzeitig zum Wunschtermin geklappt. Mitarbeiter freundlich und Verständnissvoll. Vielen Dank dafür. Kann ich weiter empfehlen und jederzeit wieder in Auftrag ge…

Trotz der Kurzfristigkeit alles termin-und wunschgerecht rechtzeitig zum Wunschtermin geklappt. Mitarbeiter freundlich und Verständnissvoll. Vielen Dank dafür. Kann ich weiter empfehlen und jederzeit wieder in Auftrag geben.

MA
Ma Rion
vor 9 Monaten verifiziert

Einfach Beantragung , Schilder Aufstellung hat alles super geklappt.

BI
Birgit Bouteraa
vor 9 Monaten verifiziert

Schild beantragen und Aufstellung ging superschnell und einfach. Die Korrespondenz erfolgte stets umgehend, kompetent und freundlich. Ich kann diesen Dienstleister sehr gut weiterempfehlen. Vielen Dank 👍🏼

SP
Spencer Bangert
vor 10 Monaten verifiziert

Ausgezeichnete Leistung, absolut termingerecht in Beantragung, Aufbau und Abbau. Sehr gerne wieder.

ED
Edmund Krieger
vor 10 Monaten verifiziert

Lief alles prima und korrekt ab. Schilder waren pünktlich da, Protokoll über die aktuell im Halteverbot parkenden Autos wurde per email geliefert. Top, jederzeit wieder.

GE
Gerald Schmipf
vor 10 Monaten verifiziert

Erstklassiger service. Hat alles super geklappt. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen!

FR
Frank Socha
vor 10 Monaten verifiziert

Reibungsloser Service, Alles sehr,sehr gut. Empfehlung.Selbst der Spditeur war zufrieden!!!

MA
Marcus Martinez
vor 10 Monaten verifiziert

Hat alles super geklappt. Klare Weiterempfehlung! Vielen Dank.

ME
Melanie Scherer
vor 10 Monaten verifiziert

Hat alles super funktioniert.

EL
Elias Warnke
vor einem Jahr verifiziert

hat alles super geklappt, top Service, top Kommunikation. Danke!

MA
Marcel Rowinski
vor einem Jahr verifiziert

Mega Team und super Service. Gabz lieben Dank

MA
Matthias M
vor einem Jahr verifiziert

Kein Text vorhanden

LU
Lukas Lechtenberg
vor einem Jahr verifiziert

Ich habe eine Halteverbotszone für einen Umzug aus Berlin nach NRW beantragt. Schnelle Bestätigung, dass sich um alles gekümmert wird. Keine Rückfragen oder sowas. Umzug konnte problemlos stattfinden. Danke 🙏🏼

VI
Vincent Musche
vor einem Jahr verifiziert

Sehr Professionell und kommunikativ , gerne wieder und besten Dank für dein reibungslosen unkomplizierten Ablauf

MA
Martin Hauser
vor einem Jahr verifiziert

Reibungsloser Ablauf,Alles wie gewünscht. Sehr professionell.Nur zu empfehlen.

IR
Iris Oenning
vor einem Jahr verifiziert

Danke für den guten Service

JU
Juergen Steiner
vor einem Jahr verifiziert

Einfacher und kompetenter geht es wohl nicht! Habe bei Confido die Halteverbote gleich mit bestellt und zack waren sie an beiden Anschriften aufgestellt , einfach nur perfekt und ich musste mich um rein gar nix kümmern. …

Einfacher und kompetenter geht es wohl nicht! Habe bei Confido die Halteverbote gleich mit bestellt und zack waren sie an beiden Anschriften aufgestellt , einfach nur perfekt und ich musste mich um rein gar nix kümmern. Ganz lieben Dank an das gesamte Team .... perfekter Job

O
O Weißbach
vor einem Jahr verifiziert

Kein Text vorhanden

ER
Erik Esser
vor einem Jahr verifiziert

Alles gut gelaufen. Das Parkverbot war für meine Küchenanlieferung. Vielen Dank

LE
Leo
vor einem Jahr verifiziert

Super easy - hat alles super geklappt. Was für eine Erleichterung. Vielen lieben Dank

DE
Dennis Skn
vor einem Jahr verifiziert

Sehr empfehlenswert. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Bearbeitung/ Rückmeldung und zuverlässig.

JE
jezz hutti
vor einem Jahr verifiziert

Ich bin vollstens zufrieden. Mein Auftrag für eine Halteverbotszone wurde schnell bearbeitet und durchgeführt. Ich bekam stets zeitnah wichtige Informationen und Unterlagen.

GA
Gabi Deckers
vor einem Jahr verifiziert

Hat hervorragend geklappt. Schilder wurden schon 3 Tage vorher aufgestellt. Vielen Dank

CH
Chris Embach
vor einem Jahr verifiziert

Wir beantragen unregelmässig Halteverbotszonen für Umzüge. Klappt immer sehr gut - gutes Preis Leistungsverhältnis. Sind ein gerne wiederkommender Kunde - Weiter so

MA
Markus Kassner
vor einem Jahr verifiziert

Habe das Halteverbot für montags bestellt und Freitag um die Mittagszeit haben sie schon da gestanden! Danke hat alles perfekt geklappt!

ST
Stephanie Brendel
vor einem Jahr verifiziert

Halt alles super geklappt. Schilder wurden rechtzeitig aufgestellt und am Umzugstag war die Ladezone frei.

KL
Klaus
vor einem Jahr verifiziert

Top Service! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Schilder schnell aufgebaut und die notwendigen Dokumente per Mail geschickt. Gerne wieder.

GU
Guido Pape
vor einem Jahr verifiziert

Wir sind ein Umzugsunternehmen aus Hamburg welches den Service von Halteverbot-beantragen.de sehr gerne nutzt. Die Abwicklung ist immer sehr unkompliziert und zuverlässig. Wir können den Service nur empfehlen.

TH
Thomas Bethge
vor einem Jahr verifiziert

Hervorragender Service! Alles lief wie bestellt. Die Schilder wurden auch umgehend wieder abgeholt. Immer wieder gerne!

KA
Katja Göbel
vor einem Jahr verifiziert

Eine wirklich tolle Firma! Wir haben Sie zufällig entdeckt, bleiben aber ganz sicher länger und empfehlen Sie sehr gerne weiter. Alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Vielen Dank dafür! :)

KA
KAMIL Transport & Gebäudeservice
vor einem Jahr verifiziert